• Jobs Job bei SonnenPlan GmbH Inh. Peter Burkhard

Baufacharbeiter/-in

SonnenPlan GmbH Inh. Peter Burkhard

Zweibrücken

Zweibrücken

Baufacharbeiter/-in SonnenPlan GmbH Inh. Peter Burkhard Zweibrücken Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Maurer- und Verputzertätigkeiten, Fliesenleger- und Malertätigkeiten fallen ebenso an.

Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Baufacharbeiter/-in Die Gmbh Ist Ein Regional Erfolgreiches Unternehmen Und Heizung-sanitärmeisterbetrieb Dachdeckermeisterbetrieb Und Elektromeisterbetrieb Mit Unseren Eigenen Handwerkern Bieten Wir Sowohl Komplette Neubauten Als Auch Vollständige Sanierungen An Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Baufacharbeiter/ -in Die/der Flexibel In Unsere Bestehenden Strukturen Hineinwächst Und Diese Ergänzt Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Maurer- Und Verputzertätigkei­ten Fliesenleger- Und Malertätigkeiten Fallen Ebenso An Ihre Kompetenzen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Bauberuf Oder Mehrjährige Berufserfahrung über Langjährige Und Solide Er­fahrungen In Diesem Bereich Sie Sind Körperlich Belastbar Sie Sind Zuverlässig Und Nett Sie Sind Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Sie Besitzen Eine Gewissenhafte Und Exakte Arbeitsweise Sie Sind Im Besitz Eines Gültigen Führerscheins Bewerbungen Richten Sie Bitte Per E-mail An: Info@de Baufacharbeiter/-in Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Maurer- Und Verputzertätigkeiten Fliesenleger- Und Malertätigkeiten Fallen Ebenso An Zweibrücken

Baufacharbeiter/-in
   SonnenPlan GmbH Inh. Peter Burkhard (Zweibrücken)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kusel)

Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Praktikant (m/w/d) Risk Management - Quantitatives Risikomanagement
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)